Ramona Rothen

  • Damen und Herren Coiffeuse mit Fachausweis
  • Diverse Weiterbildungen in Schnitt und Farbe und Strähnentechniken

 

In Frauenfeld absolvierte ich die 3-jährige Ausbildung zur Damen-Coiffeuse und gleich anschliessend konnte ich in Kreuzlingen noch die Zusatzausbildung zur Herren-Coifeuse machen.

 

Gleich nach meinem erfolgreichen Abschluss bekam ich die Möglichkeit in einem renommierten Coiffeur-Geschäft in Weinfelden zu arbeiten. Während über 16 Jahre baute ich einen zufriedenen Kundenstamm auf und sammelte dadurch einen breiten Erfahrungsschatz.
Auch nach der Familiengründung konnte ich während den letzten 4 Jahren in Teilzeit immer am Ball bleiben und die aktuellen Trends anwenden.

 

Ich liebe meinen Beruf!
Der Traum von der Selbständigkeit konnte ich mir nun erfüllen.
Als Teilhaberin im Coiffure-Geschäft HairZone bin ich nun mit viel Freude und Engagement tätig.

 

Ich freue mich auf individuelle Beratung und tolle moderne Haarschnitte und dazu die passende Haarfarbe.

 

Gerne nehme ich mir Zeit, dich als Kundin und Kunde bedienen zu dürfen.


Mail: ramona@hairzone-kreuzlingen.ch




Fabienne Lüthi

  • Eidg. Dipl. Damen und Herren Coiffeuse
  • Höhere Berufsprüfung
  • LAP Expertin im Thurgau
  • Div. Weiterbildungen in Schnitt und Farbe

 

Die 4-Jährige Lehre zur Coiffeuse absolvierte ich in Romanshorn. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung durfte ich in meinem Lehrbetrieb 3 Jahre weiterarbeiten. Diese Zeit nutzte ich um die Höhere Berufsprüfung zu absolvieren. Parallel dazu habe ich auch die Lehrlingsausbildung für diesen Betrieb übernommen. Nach meinem Abschluss der höheren Berufsprüfung bekam ich im Thurgau die Möglichkeit, LAP-Expertin zu werden.

 

Nach den 7 Jahren in Romanshorn sammelte ich in 2 weiteren Coiffure Geschäften Berufserfahrung. Im letzten Betrieb Arbeitete ich über zehn Jahre, davon 7 Jahre als Geschäftsführerin und Lehrlingsausbildnerin. Die restlichen Jahre habe ich auf Grund von Familiengründung Teilzeit gearbeitet.

 

Ich freue mich Sie bei Hairzone als Kundin begrüssen zu dürfen.

 

Mail: fabienne@hairzone-kreuzlingen.ch